06.02.2018 20:00

20:00 | STADTHALLE

SCHILLER

Christopher von Deylen, Foto: Philip Glaser

Christopher von Deylen, Foto: Philip Glaser

Epische Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround-Sound. SCHILLER-Macher Christopher von Deylen ist Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins und faszinierte mit seinen traumhaften Instrumentalklängen schon ganze Arenen. „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinen musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken”, sagt von Deylen zu seiner Klangwelten Live-Tour. Freut euch auf elektronische Instrumental-Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.

www.schillermusik.de