13.10.2017 19:00

19:00 | DEIN MUSIK-WOHNZIMMER

DUO RÖMEROK

Duo Römerok

Duo Römerok

Schon nach den ersten Proben war für das Duo Römerok eindeutig: Sie interessiert Musik an der Schnittstelle von der sogenannten Ernsten- und Unterhaltungsmusik. Die Musik von Kurt Weill, Astor Piazzolla oder Leonard Bernstein zum Beispiel fasziniert sie und balanciert geschickt zwischen diesen beiden Welten. Entstanden sind daraus verschiedene abendfüllende Programme: Mit dem neuesten Programm „Sweet Death – Der Tod steht uns gut!“, wagen sie sich an den Tod und die Vergänglichkeit. Dabei präsentiert das Duo Römerok Gedichte und Lieder rund um das Thema Tod. Es wird mal schaurig, mal schön, aber auch ein Augenzwinkern darf nicht fehlen. Dein Musik-Wohnzimmer befindet sich im Barnstorfer Weg 37.

www.deinmusikwohnzimmer.de