17.02.2017 21:00

21:00 | MAU CLUB

OLLI BANJO

Olli Banjo, Foto:Miguel de Paula

Olli Banjo, Foto:Miguel de Paula

Bereits 2001, als OLLI BANJO mit seiner 12“ „Rotlicht “ zum ersten Mal solo auf sich aufmerksam machte, zeigte sich die Szene verzückt – denn das unendliche Potenzial des Artists aus Köln war schon damals nicht zu überhören. Seine geschmackssichere Beatauswahl, gepaart mit dem nötigen Hunger, reimtechnischer Finesse und einem häufig provokanten, aber stets intelligenten Sinn für Humor sowie sein thematischer Facettenreichtum hat ihm von Anfang an eine Ausnahmestellung innerhalb der deutschen Rap-Riege beschert. Live ist Olli Banjo ein musikalisches Manifest aus selbstgebauten Beatbomben, jeder Menge zündender Ideen und der versierten Verhandlung von Themen mit emotionaler Sprengkraft.

www.facebook.com/ollibanjo