17.02.2017 20:00

20:00 | CARLO 615

JazzCLUB PRES. HANNO BUSCH TRIO

Hanno Busch Trio, Foto: Lena Semmelroggen

Hanno Busch Trio, Foto: Lena Semmelroggen

Der Kölner Gitarrist Hanno Busch ist ein aufregender, inspirierender Musiker. Wie kaum ein zweiter in der europäischen Musikszene verbindet er einen ureigenen, wiedererkennbaren Stil und einen einzigartigen, sich stetig weiterentwickelnden Sound mit einer Flexibilität und Neugier, die ihn auch unvereinbar scheinende Punkte auf der musikalischen Landkarte wie selbstverständlich zusammenführen lässt. Mit dem Bassisten Claus Fischer verbindet Hanno Busch spätestens seit 2004 eine enge musikalische Beziehung. Die Verbindung mit Jonas Burgwinkel, einem der aktuell wohl angesagtesten Avantgarde-Jazzschlagzeuger, stellte Busch her, weil er seinem Trio noch eine völlig andere musikalische Perspektive hinzufügen wollte.

www.hannobusch.de